Probetraining

Du willst auch gerne beim den Mädchen des Fortuna Köln mittrainieren? Jeder talentierte Nachwuchsspielerin darf gerne an einem Probetraining teilnehmen. Der SC Fortuna Köln legt dabei jedoch großen Wert auf die Zusammenarbeit mit den Vereinen in der Region. Deswegen benötigst du, um bei uns mitzutrainieren, eine schriftliche Zustimmung deines Vereins.

<< Anmeldung Probetraining (Word) >> “Bitte Makros aktivieren”

<< Anmeldung Probetraining (PDF) >>

Benutze hierfür bitte die Anmeldung und das Formular “Trainingserlaubnis” für deinen Verein und sende uns den oberen Teil des Dokuments mit Deinen eingetragenen Daten per Post, Fax oder Email zu.

Sobald uns deine Daten vorliegen, teilen wir Dir den Termin für ein Probetraining mit. Du kannst im Anschluß daran dann bequem den Termin mit deinem aktuellen Verein abstimmen und erhälst so die Zustimmung für ein Probetraining beim SC Fortuna Köln.

Ansprechpartner Damen:
Achim Stuhr
Email: frauenfussball(at)fortuna-koeln.de

Ansprechpartner Juniorinnen:
Calogero Brancato
Email: juniorinnenkoordinator(at)fortuna-koeln.de
Sportpark Süd
Nachwuchszentrum
Am Vorgebirgstor 2
50969 Köln

Fax: 0221 / 788 69 11